Couchpotato gesucht für Erfolgsgeschichte

Die Stoffwechsel- und Leistungsdiagnose ist nicht nur für ambitionierte Sportler, sondern vor allem für Sporteinsteiger ein wichtiges Instrument, den richtigen Weg in eine gesunde körperliche Aktivität zu finden. Hier durften wir durch unsere 15-jährige Erfahrung mit über 15.000 Leistungstests viele beeindruckende Erfolgsgeschichten erleben. Seit kurzem haben wir unseren hauseigenen Blog am Start; hier wollen wir eine Erfolgsgeschichte live und sozusagen in Echtzeit mit Euch teilen. Was wir jetzt nur noch suchen ist die Hauptperson dazu!

Wir suchen dich!

Wir wünschen uns einen waschechten Couchpotato (m/w), der den Wunsch verspürt, endlich in die Gänge zu kommen und ein aktiveres, bewegteres und schlankeres Leben zu führen. Der nur nicht mal schnell ein paar Kilos loswerden möchte, sondern bereit ist, über die Startlinie zu gehen und auf Dauer tatsächlich Bewegung in seinen Alltag bringen möchte.

Wenn Du endlich was verändern möchtest, aber nicht weißt, wo und wie Du anfangen sollst – dann sind wir da und unterstützen Dich! Wir untersuchen Dich, checken Deine Pulsgrenzen, besorgen Dir den für Dich richtigen Trainingsplan und begleiten Dich auch in Sachen Ernährungsumstellung.

Außerdem erhältst du ein signiertes Buch von Judith Riemer, die wir bereits seit 3 Jahren begleiten und die eine beachtliche Veränderung durchlebt hat. Ihr Buch „Turtlerunners Trainingsbuch“, das Anfang des Jahres erschien, hilft auch dir beim Einstieg in ein bewegtes Leben.

Judith im April 2014 und im Juni 2012 (Bildquelle: Susi Donner und alphafoto.com)
Judith im April 2014 und im Juni 2012 (Bildquelle: Susi Donner und alphafoto.com)

Was du dafür tun musst?

Du hast den schönsten Teil der ganzen Aktion und gleichzeitig auch den intensivsten: Du trainierst und ernährst Dich nach unseren Vorgaben und veränderst so schrittweise Dein Leben. Deine Erfolgsgeschichte dokumentierst Du regelmäßig in unserem Blog. Du bekommst Deine eigene Rubrik und schreibst über Deine Erlebnisse, Deine Gefühle, Deine Fortschritte, aber auch Deine Schwierigkeiten und Hindernisse. Auch dabei helfen wir Dir. Ach ja, und Du solltest entweder in der Nähe unseres Diagnostikzentrums (Scheidegg im Allgäu) wohnen oder bereit sein, die Anfahrt auf Dich zu nehmen.

Du möchtest unser Couchpotato sein?

Dann bewirb dich bis 15. Juni 2015 unter diagnostikzentrumblog@gmail.com. Überleg dir dazu bitte ein kreatives, spannendes und motivierendes Ziel, dass du erreichen möchtest.

Zum Beispiel könnte das sein:

  • der Hochzeitsanzug/ das Hochzeitskleid, das nach 20 Jahren wieder passt
  • die Dirty-Dancing-Hebefigur oder
  • die Teilnahme an einem besonderen Event

Sei kreativ und überzeuge uns mit deinem Ziel! Erzähl uns deine Geschichte, schreib uns wer du bist und wer du sein möchtest und schick uns 1-2 Bilder von dir. Eine Jury des Diagnostikzentrums wird aus den Einsendungen „unseren“ Couchpotato auslosen und alles Weitere erfährst du dann direkt von uns.

Spread the word!

Damit möglichst viele Couchies die Möglichkeit haben mitzumachen, erzählt bitte euren Freunden, Verwandten & Bekannten davon. Teil diesen Artikel in euren Netzwerken und helft uns auf diese Weise unseren Couchpotato zu finden.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Couchpotato gesucht für Erfolgsgeschichte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s